WEB

Webdesign & Online-Gestelltes

Ihr möchtet endlich online eure Leistung vorstellen und im Web auffindbar sein?

Oder ihr habt es bisher immer wieder aus Zeitmangel vor euch hergeschoben oder jegliche Selbstversuche „landeten in der Ecke“?

Eine überzeugende Online-Präsenz ist in unserer heutigen, digitalen Zeit unverzichtbar. Gerne erstelle ich für dich / euch einen zeitgemäßen, passenden Webauftritt.

Durch meine Arbeit mit WordPress werden unverwechselbare, moderne Webseiten auch für kleinere Unternehmungen bezahlbar.

WordPress ist ein CMS mit einem Marktanteil von mehr als 60 Prozent weltweit und perfekt für kleine bis mittelgroße Webseiten und Blogs.

Eine Content-Betreuung von Webseiten mit den CMS Joomla, Contao oder Typo3 ist auch machbar.

Natürlich stehe ich auch für die Entwicklung digitaler Werbebanner, Webseiten- oder Social-Media-Grafiken an eurer Seite.

Du hast noch einen anderen Gestaltungswunsch?

Ich freue mich darauf, ihn Realität werden zu lassen.